Freitag, 28. Mai 2010

hier ist immer noch baustelle, ich komm einfach nicht weiter und nicht dazu, wenn ich dann mal zeit habe, dann nutz ich die lieber um eine karte zu basteln, als hier am blog rumzu schrauben, aber irgendwann wirds schon anrollen hier, ich muß mich ja auch erstmal in diesen blog einarbeiten, so ahnungslos wie ich davon bin... *ggg*... also das nächste mal gibt´s hier bestimmt eine karte zu sehen...

5 Kommentare:

  1. Hallo Manja,

    da hat mein Partnerhühnchen doch einen Blog eröffnet und sagt mir gar nichts.
    Schön, dass Du nun auch unter die Blogger gegangen bist. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, einfach schreien, hab meiner Freundin auch den Blog erstellt.
    Freu mich schon auf Deine Werke, ein paar Deiner Karten hab ich ja schon einheimsen können *gg*.

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Leider kann ich dir nicht sagen, woher der Sprüchestempel kommt. Ich habe ihn mal auf einem Flohmarkt gekauft. Keine Ahnung, von welcher Firma der ist. Sorry...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo manja,

    Danke für Deinen Kommentar zu meinen Sprüchen, freut mich, daß sie gefallen!

    Ich hatte das gleiche Problem wie Du auch.

    Ich bin mit dem Browser Firefox reingegangen und hatte das selbe Problem. Wenn ich mit dem Internet Explorer reingegangen bin, hat es funktioniert.

    Ich habe dann mal beim Firefox die cookies gelöscht, und plötzlich ging es wieder.

    Versuchs doch auch mal auf dem Weg, wenns nicht klappt, dann schick mir bitte mal Deine Email-Adresse, dann schick ich sie Dir auf diesem Wege.



    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hope you'll drop by for my blog giveaway

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich mache so gut wie immer "Langarm-Fotos". Meine Arme sind aber auch lang, da ich groß bin. ;-)
    Aber ein Trick wäre: Versuche die "Langarm"-Schulter trotzdem tief zu halten, damit es nachher auf den Fotos nicht so auffällt. Oft schneide ich die Seite vom Foto auch einfach etwas ab. ;-)

    Viel Spaß und ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
    Steffie

    AntwortenLöschen